Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben
(128)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
>
(128) Astrid
11.08. 2020 17:23:53
email

Pool-Finca Tomeu

„Wir waren mit zwei Familien (4 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 6,3,1 Jahr(e) und 11 Wochen) in der Finca. Es war sehr sauber und die Finca ist wirklich super ausgestattet! Perfekt für einen Urlaub mit Kindern, da der Pool durch einen Zaun mit Törchen abgetrennt ist. Auf Wunsch hat Angi uns einen Hochstuhl und ein Reisebettchen organisiert und war jederzeit erreichbar und hat sich schnell um alles gekümmert. Wir können die Finca weiterempfehlen und wünschen allen einen ebenso schönen Urlaub wie wir ihn hatten .“

Hallo Astrid, super schön, dass es euch gefallen hat :-) Ich bin sehr froh, dass ich euch das richtige Haus empfehlen konnte !!! Gerne suche ich auch im nächsten Jahr wieder für euch. Ganz liebe Grüße Angi

(127) Fam. Wache
06.08. 2020 06:27:48

Finca Ines B

Nachdem endlich sicher war, das es mit dem Urlaub klappt hat sich Frau Kerstan um alles (Wegbeschreibung,Formulare) gekümmert. Die Finca ist wunderbar gelegen, schön schattig von Pinien umgeben. Der Pool ist fantastisch. Es fehlte an nichts.
Pedro hat uns mit Obst und Gemüse versorgt. Und zum Strand ist es auch nicht weit.
Bei Tagestemperaturen von bis zu 40 Grad wäre eine richtige Klimaanlage besser. Die haben wir vermisst.
Alles andere war perfekt.

Hallo Familie Wache, ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Leider hatten wir zu Ihrer Reisezeit nicht nur extrem hohe Temperaturen, sondern auch sehr wenig Wind, was sehr selten ist. Es stehen nun in JEDEM Zimmer Ventilatoren uns sollten wir im nächsten Jahr wieder solche Temperaturen bekommen, spreche ich gerne das Thema Klimaanlage bei den Eigentümern an. Ganz herzliche Grüße sendet Ihnen Angelika Kerstan

(126) Familie Vogt
03.08. 2020 20:04:23
email

Villa Angela Wir durften 8 wunderschöne Tage in der Pool Villa Angela verbringen. Unsere Gastgeberin hat uns eine einwandfreie Villa übergeben mit einer detaillierten Instruktion dazu. Die Betten waren sehr komfortabel und auch die frisch installierten Moskitonetze an den Fenstern haben guten Dienst verrichtet. Die Innenausstattung ist sehr komfortabel. Der Aussenbereich ist wirklich sehr schön. Der grosse und sehr saubere Pool mit Whirlpool wurde ausgiebig genutzt. Sitzplätze gibt es auf 3 Seiten der Villa, entweder als Lounge unter Pinien oder als Sitzplatz mit grossem Sonnensegel, man findet immer ein schattiges Plätzchen. Der Es Trenc Strand war auch gut zu Fuß erreichbar (1.5 Km). Die Gastgeberin hat uns das Leben auch richtig angenehm gemacht. Egal ob Infos zu Stränden, Restaurants, wir hatten immer nach wenigen Minuten eine Antwort erhalten, danke !!! Ich kann diese Villa nur weiter empfehlen.



(125) Michael
03.08. 2020 17:51:02
email

Villa Angela im Juli 2020
Das Haus war sehr schön und gepflegt in ruhiger Lage.
Außerdem war die Betreuung sehr gut und zuverlässig. Hat alles sehr gut funktioniert und ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Auch gut für eine größere Gruppe geeignet. Wir waren sehr zufrieden.

(124) Sommergast
03.08. 2020 17:50:17
email

Juli 2020 Finca Olivia
Dieses Haus ist ideal für Urlauber, die eher einen ruhigen Urlaub in einem etwas abgelegen Haus verbringen möchten. Das Preis Leistungs Verhältnis ist gut und gerechtfertigt. Die Kommunikation mit dem Hauseigentümer verlief unkompliziert und ohne Probleme. Das Haus kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

(123) Fiona Heymanns
03.08. 2020 17:42:15
email

Die Pool-Finca Olivia liegt sehr ruhig und abgelegen. Einkaufsmöglichkeiten und wunderschöne Buchten sowie Strände sind schnell zu erreichen. Der Pool sowie die Sitzgelegenheit draußen sind sehr einladend um schöne Stunden zu verbringen. Die Kommunikation mit Fr. Kerstan , war von Buchung bis hin zur Abreise super und unkompliziert. Wir können die Finca definitiv weiterempfehlen und kommen gerne noch einmal wieder !!

Hallo Frau Heymanns, gerne empfehle ich Ihnen auch beim nächsten Urlaub eine schöne Unterkunft und freue mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ganz liebe Grüße sendet Ihnen Angelika Kerstan

(122) Harder
09.09. 2018 10:04:57
email

Villa Carolina 11.08.18 Hallo, wir möchten uns als erstes bei der Frau Angelika Kerstan für die Auswahl des Hauses bedanken. Wir hatten einen sorglosen Urlaub auf Malloca Campos - Es Trenc Strand. Die ganze Abwicklung lief unkompliziert. Wir waren dort insgesamt 3 Familien mit Kindern. Das Haus bittet viel Platz und ist in einem gutem Zustand. Der Pool war echt Klasse. Eine gute Laune und gute Freunde muss man selber mitbringen ;-) Alles Andere ist vorhanden. Das ganze rundum Packet stimmt auf jeden fall. Können nur weiter empfehlen. ***** Viele Grüsse Familie Harder


 


Hallo Familie Harder, super herzlichen Dank für die schöne Bewrtung. Ich freue mich, dass ich Ihnen das passenden Domizil buchen konnte und alle Partner vor Ort Ihnen einen schönen Urlaub ermöglicht haben. 


Gerne wieder :-) Herzliche Grüße sendet Ihnen Angelika Kerstan



(121) Familie Moll
05.09. 2018 13:37:13
email

Finca Ines A


05.-18.08.2018 Als erstes möchten wir uns für die tolle Unterstützung bei Frau Kerstan bedanken. Da wir uns erst kurzfristig entscheiden konnten, waren wir für das schöne Angebot für Finca Ines sehr dankbar! Wir hatten einen ganz wunderbaren Urlaub auf Mallorca!!! Die Finca war wie für uns gemacht. Bei Ankunft stand bereits eine tolle Obstschale mit allerhand Leckereien bereit. Nach kurzer Gepäckablage waren wir bereits im Pool:-)! Hier hatten wir eine Menge Spaß. Vielen Dank auch an Pedro für die Melonen und Feigen! Einfach lecker! Genau das richtige bei der Hitze! Die Finca ist gut eingerichtet und sehr sauber. Wir haben unseren Traumstrand gefunden und werden bestimmt wiederkommen. Ganz herzliche Grüße Familie Moll


Guten Tag Familie Moll, herzlichen Dank für die schönen Zeilen. Es ist mir immer wieder eine Freude mit Pedro zu arbeiten. Vor Ort ist er einfach eine Perle, wie er sich um unsere Gäste kümmert. Ohne ihn würd das alles nicht in dieser Form möglich sein. Schön, dass es noch solch umsorgenden Gastväter gibt.


Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung und senden


viele Grüße 


Angelika Kerstan


 


 



(120) Familie Lübke
04.09. 2018 19:13:22
url  email

Villa Angela -


EsTrenc Wir haben im August 2018 zehn wundervolle Urlaubstage in der Pool Villa Angela verbracht. Mit 6 Personen und einem Baby waren wir hellauf begeistert und großartig untergebracht. Von der Einführung bis zur Verabschiedung hat alles gestimmt, der Pool sowie die Finca selbst waren sauber und gepflegt. Die Einrichtung wurde mit Liebe zum Detail gemacht und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Kontakt vorab mit Angelika Kerstan war hervorragend, das müssen wir an dieser Stelle lobend erwähnen :-) Fazit: sehr gerne wieder!


 


Guten Tag André, herzlichen Dank für eure Bewertung. Es hat mich sehr gefreut euch zu beraten und ich freue mich auch jetzt schon darauf, wenn ich euch bei eurer nächsten Auswahl das passende Domizil vorschlagen darf.


Ganz liebe Grüße aus Deutschland sendet euch Angelika



(119) Sven & der Rest der Bande
13.07. 2018 05:26:29
email

Villa Angela


wir haben den Urlaub in der Villa Angela wirklich sehr genossen. Vielen Dank auch für deine Restaurantempfehlungen. Bei Maria hat es uns so gut geschmeckt, dass wir doch glatt zwei Mal dort waren. Schade war, dass die Klima im oberen Schlafzimmer defekt war, aber Sandra war ja sehr bemüht diese auszutauschen. Vielleicht lässt du das ganze WLAN-System mal reseten. Das hing häufiger mal, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass viele Urlauber dort bereits ihre "Finger" dran hatten :). Alles in allem haben wir 14 wunderschöne Tage verbracht und würden jederzeit wieder bei euch buchen. Wir bleiben in Kontakt - vor allem für die Urlaubsplanung im nächsten Jahr. Grüße an alle ganz herzlichst!!! Liebe Grüße aus RLP, Sven & der Rest der Rasselbande.


Hallo Sven, vielen Dank für deine Bewertung. Die Klimaanlage ist ausgetauscht und ich habe im Haus eine 5,5KW Anlage installieren lassen. Auch das Internet wurde von einem Unternehmen geprüft und mir wurde mitgeteilt, dass es umprogrammiert wurde. Solche Dinge sind ärgerlich, aber kommen vor. Es freut mich sehr, dass ihr solch eine schöne Zeit dort verbracht habt. Die Restaurantempfehlungen kommen gößtenteils auch von unseren Gästen und werden jährlich im Ordner gesammelt und unseren Gästen zur Verfügung gestellt. Maria mit der Bar 2 ist absoluter Favorit :-) 


Ganz liebe Grüße sendet such


Angelika



>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 2=